Dein Warenkorb ist leer

Kostenloser DE Versand schon ab 50 Euro
🥝 DER FRUCHT-EXPRESS | Rezept

Der coole Cocktail für gute Laune

 


Dieser Saft macht einfach gute Laune. Er verführt mit seiner feinen Balance zwischen Süße und Säure. Zudem ist die Textur des Getränks wahrlich samtig und verwöhnt dich kulinarisch absolut. Zudem versorgt er dich mit allen Vitaminen, die du für Haut und Haare benötigst. Kiwis sind reich an Vitamin C und die Vitamine der B-Gruppe kommen unter anderem aus der Kartoffel und dem Sauerampfer. Dieser Saft ist eine Wunderwaffe für glatte Haut, üppiges und glänzendes Haar und feste Nägel.


Zutaten:


2 Aprikosen-Bio

1 Pfirsich-Bio

1 Kiwi

1 Kartoffel

100 Gramm Sauerampfer


Zubereitung:


Die Aprikosen und den Pfirsich gut waschen und vom Stein befreien. Die Kiwi und die Kartoffel schälen. Den Sauerampfer waschen und trocknen, damit er nicht sofort zusammen fällt. Alle Zutaten in etwa 2-3 cm große Stücke schneiden und alles abwechselnd in den Slow Juicer geben. Den Saft gut umrühren, in zwei Gläser füllen und am besten sofort genießen.


Wissenswertes zu den Zutaten:


Sauerampfer ist reich an Vitamin C. Er stärkt das Immunsystem und seine Säure macht zudem gute Laune. Generell wird ja immer vom Verzehr von rohen Kartoffeln abgeraten. Dies konnte jedoch in zahlreichen medizinischen Versuchen dementiert werden, vorausgesetzt, du übertreibst es nicht. Die Antioxidantien im rohen Kartoffelsaft sind ein tolles Anti-Aging Mittel. Sie gelten als Fänger für freie Radikale, sorgen für eine straffe Haut. Zudem schützen die Inhaltsstoffe der rohen Kartoffel deine Zellen und beugen so der vorzeitigen Hautalterung vor.

 

𝗠𝗲𝗵𝗿 𝗥𝗲𝘇𝗲𝗽𝘁𝗲 Saftrezepte für deinen Slow Juicer findet ihr hier auf unserer Webseite.

Dein Team von

www.nutrilovers.de | #WissenWasDrinIst