Dein Warenkorb ist leer

Kostenloser DE Versand schon ab 29 Euro
Nutrilovers CORE VALUES

 

Unsere 12 Core Values


1. KUNDE im Fokus

Das Ziel von Nutrilovers ist die Verbesserung der Lebensqualität des Kunden durch bewusste Ernährung. Wir treffen jede Entscheidung danach und beurteilen jedes Ergebnis nach diesem Grundsatz.


2. ZIELE setzen und umsetzen

Bei jeder Aufgabe, die wir bewältigen, haben wir stets das Ziel im Blick.
Wir versuchen dieses Ziel auf dem schnellsten und einfachsten Weg zu erreichen, um wieder freie Ressourcen für neue Herausforderung zu haben. Ordnung und Genauigkeit helfen uns dabei.


3. VERLÄSSLICHKEIT in allen Dingen

Wir halten uns an unsere Versprechen, Zusagen und Abmachungen. Vertrauen ist schwer aufgebaut und schnell verloren. Kunden, Partner und Kollegen können sich 100% auf unser Wort verlassen.


4. SELBSTKRITISCH statt überheblich

Wir stehen offen zu Fehlern und nutzen diese zur ständigen Verbesserung unserer Arbeitsqualität. Wir hinterfragen immer wieder unsere Entscheidungen und beurteilen unsere Ergebnisse konstruktiv selbstkritisch.

5. TEAM = Erfolg

Ein Team besteht aus vielen großartigen Individuen, die in der Zusammenarbeit unglaubliches erreichen. Gegenseitige Unterstützung und Motivation, sowie die ausschließliche Fokussierung auf den Teamerfolg haben intern oberste Priorität.


6. GROSS denken

Wir setzen uns ausschließlich große Ziele. Wer sich kleine Ziele setzt erreicht nie Großartigkeit. Good is the Enemy of GREAT.


7. MEHRWERT geben

Wir erfüllen nicht nur die Erwartungen unserer Kunden, sondern liefern darüber hinaus, sei es im Kundenservice, bei unseren Produkten oder im Team. Unser Ziel ist immer zusätzlichen Mehrwert zu bieten.

8. EIGENVERANTWORTLICH handeln

Alles ist wie es ist durch mich! Wenn etwas besser sein soll, liegt es in meiner Verantwortung Dinge zu ändern.


9. Bewusstsein für QUALITÄT

Wir bieten unseren Kunden nicht nur die bestmögliche Qualität am Produkt, sondern wir streben auch danach diese in allen unseren Unternehmensbereichen kontinuierlich zu verbessern.


10. Gesunde Ernährung für KINDER

Wer als Kind nicht erlebt, was gesunde Ernährung ist, hat es als Erwachsener umso schwerer dies nachzuholen. Damit Kinder in die gemeinsame Zubereitung von Lebensmitteln mit einbezogen werden können berücksichtigen wir sie immer mit einer extra Kategorie in unseren Rezepten.


11. WISSBEGIERIG sein

Freude am Lernen und Gier nach neuem Wissen, um sich stetig auf ein weiterzuentwickeln, professionell und persönlich.


12. LEBENSFREUDE leben

Glück ist nicht das Ziel, sondern die natürliche Konsequenz eines gesunden/positiven Lebensstils. 

Don’t pursue happiness, pursue a healthy lifestyle that results in happiness.