Deine Meinung ist uns wichtig | Feedback
Liebe(r) Nutrilover/in
Wir sind an Deiner Meinung zu unserem Produkt interessiert!
Schreibe uns noch bis Ende der Woche eine objektive und ehrliche Produktrezension
(gemäß der Amazon/eBay Richtlinien) für den gekauften Artikel und trage dich im Anschluss in das dafür vorgesehene Formular unten ein.
(Die Form erscheint in wenigen Sekunden - UNTEN - auf dieser Seite)
Wir senden Dir dann wie versprochen unser kleines Dankeschön zu. :-)
Bitte beachte, dass dieses Angebot nur einmal pro Kunde, und ausschließlich für veröffentlichte Rezensionen nach Kaufdatum gültig ist.
Sollte mit deinem Produkt etwas nicht in Ordnung sein,
melde dich gerne jederzeit bei uns via mailme@nutrilovers.de
und wir werden das Problem aus der Welt schaffen!
Wir wünschen Dir viele gesunde Säfte und weiterhin alles Gute! :-)
Dein NUTRILOVERS Team
Häufig gestellte
Fragen & Antworten
Ist "Nutrilovers" eine Deutsche Marke?
Ja - Nutrilovers ist eine Deutsche Marke und Unternehmen aus München.
Unser Team besteht aus wahren Nutrilovern*innen.
Wir l(i)eben gesunde Ernährung, denn unser aller Wohl steht für uns an oberster Stelle.
Seit 2015 sind wir täglich dabei, Menschen bei ihrem bewussten Lebensweg mit einer gesunden Ernährung zu unterstützen.
Wie kann ich bestellen & wie ist die Lieferzeit?
Du kannst ganz bequem bei uns online hier im Shop bestellen.
Wähle dazu deine Produkte aus und gehe zum Checkout. Nach Eingang deiner Bestellung geben wir Gas, damit du deine Bestellung nach 1-2 Werktagen in deinen Händen hältst.
Kann ich meine Bestellungen bei Nichtgefallen zurückgeben?
Ja - Du hast ein risikofreies 30 Tage Rückgaberecht.
Schreibe uns einfach eine Nachricht per Mail an mailme@nutrilovers.de , Stichwort: „Retoure“ mit Name, Bestellnummer und Deiner Anschrift.
Im Anschluss kannst du das Paket bei jeder Deutschen Post und DHL Servicestelle abgeben.
Die Rücksendeadresse:
SW Commerce c/o Subke GmbH,
Lüner Rennbahn 26, 21339 Lüneburg,
Deutschland
Detaillierte Infos zu den Widerrufsbelehrungen findest du hier
Welche Zahlungsarten gibt es?
Du kannst aus verschiedenen Zahlungsanbietern wählen:
- Kreditkarte
- PayPal
- Skrill
- Zahlung via SOFORT Überweisung
- Rechnung mit Klarna
- Ratenkauf mit Klarna
- Google Pay
- Apple Pay
- Shop Pay
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Bei Nutrilovers gibt es keinen Mindestbestellwert. Du erhältst deine Ware jedoch ab einem Bestellwert in Höhe von 99.00 EUR versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Bietet Nutrilovers Ersatzteile an?
Ja, wir haben i. d. R. alle
Ersatzteile auf Lager und falls nicht, können wir diese
bestellen. Kontaktiere uns hierfür einfach über unsere
Kontaktform,
und teile uns mit, welches Nutrilovers Produkt Du besitzt und
welches Ersatzteil Du benötigst.
Wie lange gilt Gewährleistung und Garantie?
Bei Neugeräten gewähren wir eine Garantie von 24 Monaten, bei Gebrauchtgeräten 12
Monate.
Neben der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung von 2 Jahren, bietet Nutrilovers 3 Jahre Garantie den Motor. (Die dazugehörigen Garantiebedingungen findest du hier).
Sollte irgendetwas sein, sind wir jederzeit erreichbar und kümmern uns - auch nach Ablauf der gesetzl. Gewährleistung.
Hilft Nutrilovers auch nach dem Kauf bei Fragen & Problemen?
Immer! Kontaktiere uns einfach über unser Support-Center und wir melden uns werktags innerhalb von 24 Stunden zurück.
Wir beantworten Kundenanfragen werktags innerhalb von 24 Stunden.