FAQ - GREEN-PRESS Horizontaler Slow Juicer
Zusammenbau & Betrieb - Anleitungsvideo
Teil 1 - Zusammenbau
Teil 2 - Betrieb
demnächst
Fragen & Antworten
Entsaftungsgehäuse bewegt sich ebenfalls mit beim Pressvorgang - ist das normal?
Antwort: Das das Entsaftungsgehäuse sich beim Pressvorgang mitbewegt ist normal und sogar notwendig. Diese “Flexibilität” dient dem Schutz des Gerätes, damit bei der Kraftübertragung nichts am Gehäuse kaputtgeht.
Trotzdem ist immer zu empfehlen Obst und Gemüse in Stücke zu schneiden und nicht z.B. ganze Selleriestangen in den Slow Juicer einzustecken, weil dem Gerät das Pressen dann auch leichter fällt.
Entsaften von hartem Obst/Gemüse: Kann man mit dem Entsafter hartes Gemüse wie Karotten, rote Beete entsaften?
Antwort: Das Entsaften von hartem Obst und Gemüse ist kein Problem. Bitte beachte die entsprechende Vorbereitung des Press-Gutes vor der Eingabe.
Entsaften von Selleriestangen: Schafft der auch Selleriestangen?
Antwort: Sellerie schafft die Green-Press problemlos.
Wir empfehlen aber dennoch, diese in Stücke zu teilen, weil dann der Slow Juicer noch einfacher arbeiten kann.
Entsaftungsdauer / Laufzeit: Wie lang kann man den Juicer am Stück benutzen ohne dass er überhitzt?
Antwort: Unsere GREEN-PRESS ist für den haushaltsüblichen Gebrauch konzipiert.
Der leistungsstarke Motor wird über einen extra Lüfter gekühlt und die max. Nutzungsdauer ist auch von der Härte und Menge des Pressgutes abhängig.
Als Richtwert sind in der Bedienungsanleitung zwei aufeinanderfolgende Entsaftungsvorgänge mit jeweils 15 min. Laufzeit angegeben.
Weitere Fragen?
Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren.
Wir freuen uns von Dir zu hören!
Email: mailme@nutrilovers.de
Wir beantworten alle Fragen werktags innerhalb von 24 Stunden.
Häufig gestellte
Fragen & Antworten
Ist "Nutrilovers" eine Deutsche Marke?
Ja - Nutrilovers ist eine Deutsche Marke und Unternehmen aus München.
Unser Team besteht aus wahren Nutrilovern*innen.
Wir l(i)eben gesunde Ernährung, denn unser aller Wohl steht für uns an oberster Stelle.
Seit 2015 sind wir täglich dabei, Menschen bei ihrem bewussten Lebensweg mit einer gesunden Ernährung zu unterstützen.
Wie kann ich bestellen & wie ist die Lieferzeit?
Du kannst ganz bequem bei uns online hier im Shop bestellen.
Wähle dazu deine Produkte aus und gehe zum Checkout. Nach Eingang deiner Bestellung geben wir Gas, damit du deine Bestellung nach 1-2 Werktagen in deinen Händen hältst.
Kann ich meine Bestellungen bei Nichtgefallen zurückgeben?
Ja - Du hast ein risikofreies 30 Tage Rückgaberecht.
Schreibe uns einfach eine Nachricht per Mail an mailme@nutrilovers.de , Stichwort: „Retoure“ mit Name, Bestellnummer und Deiner Anschrift.
Im Anschluss kannst du das Paket bei jeder Deutschen Post und DHL Servicestelle abgeben.
Die Rücksendeadresse:
SW Commerce c/o Subke GmbH,
Lüner Rennbahn 26, 21339 Lüneburg,
Deutschland
Detaillierte Infos zu den Widerrufsbelehrungen findest du hier
Welche Zahlungsarten gibt es?
Du kannst aus verschiedenen Zahlungsanbietern wählen:
- Kreditkarte
- PayPal
- Skrill
- Zahlung via SOFORT Überweisung
- Rechnung mit Klarna
- Ratenkauf mit Klarna
- Google Pay
- Apple Pay
- Shop Pay
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Bei Nutrilovers gibt es keinen Mindestbestellwert. Du erhältst deine Ware jedoch ab einem Bestellwert in Höhe von 99.00 EUR versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Bietet Nutrilovers Ersatzteile an?
Ja, wir haben i. d. R. alle
Ersatzteile auf Lager und falls nicht, können wir diese
bestellen. Kontaktiere uns hierfür einfach über unsere
Kontaktform,
und teile uns mit, welches Nutrilovers Produkt Du besitzt und
welches Ersatzteil Du benötigst.
Wie lange gilt Gewährleistung und Garantie?
Bei Neugeräten gewähren wir eine Garantie von 24 Monaten, bei Gebrauchtgeräten 12
Monate.
Neben der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung von 2 Jahren, bietet Nutrilovers 3 Jahre Garantie den Motor. (Die dazugehörigen Garantiebedingungen findest du hier).
Sollte irgendetwas sein, sind wir jederzeit erreichbar und kümmern uns - auch nach Ablauf der gesetzl. Gewährleistung.
Hilft Nutrilovers auch nach dem Kauf bei Fragen & Problemen?
Immer! Kontaktiere uns einfach über unser Support-Center und wir melden uns werktags innerhalb von 24 Stunden zurück.
Wir beantworten Kundenanfragen werktags innerhalb von 24 Stunden.