Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.
Die Überprüfung geschieht durch
a.) durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen;
b.) durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben, und
c.) durch den Import von Amazon-Bewertungen, welche über die produktspezifische Identifikationsnummer automatisiert zugeordnet werden.
Diese Bewertungen sind nach den Amazon Terms of Service geprüft und verifiziert.
Häufig gestellte
Fragen & Antworten
Ist "Nutrilovers" eine Deutsche Marke?
Ja - Nutrilovers ist eine Deutsche Marke und Unternehmen aus München.
Unser Team besteht aus wahren Nutrilovern*innen.
Wir l(i)eben gesunde Ernährung, denn unser aller Wohl steht für uns an oberster Stelle.
Seit 2015 sind wir täglich dabei, Menschen bei ihrem bewussten Lebensweg mit einer gesunden Ernährung zu unterstützen.
Wie kann ich bestellen & wie ist die Lieferzeit?
Du kannst ganz bequem bei uns online hier im Shop bestellen.
Wähle dazu deine Produkte aus und gehe zum Checkout. Nach Eingang deiner Bestellung geben wir Gas, damit du deine Bestellung nach 1-2 Werktagen in deinen Händen hältst.
Kann ich meine Bestellungen bei Nichtgefallen zurückgeben?
Ja - Du hast ein risikofreies 30 Tage Rückgaberecht.
Schreibe uns einfach eine Nachricht per Mail an mailme@nutrilovers.de , Stichwort: „Retoure“ mit Name, Bestellnummer und Deiner Anschrift.
Im Anschluss kannst du das Paket bei jeder Deutschen Post und DHL Servicestelle abgeben.
Die Rücksendeadresse:
SW Commerce c/o Subke GmbH,
Lüner Rennbahn 26, 21339 Lüneburg,
Deutschland
Detaillierte Infos zu den Widerrufsbelehrungen findest du hier
Welche Zahlungsarten gibt es?
Du kannst aus verschiedenen Zahlungsanbietern wählen:
- Kreditkarte
- PayPal
- Skrill
- Zahlung via SOFORT Überweisung
- Rechnung mit Klarna
- Ratenkauf mit Klarna
- Google Pay
- Apple Pay
- Shop Pay
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Bei Nutrilovers gibt es keinen Mindestbestellwert. Du erhältst deine Ware jedoch ab einem Bestellwert in Höhe von 99.00 EUR versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
Bietet Nutrilovers Ersatzteile an?
Ja, wir haben i. d. R. alle
Ersatzteile auf Lager und falls nicht, können wir diese
bestellen. Kontaktiere uns hierfür einfach über unsere
Kontaktform,
und teile uns mit, welches Nutrilovers Produkt Du besitzt und
welches Ersatzteil Du benötigst.
Wie lange gilt Gewährleistung und Garantie?
Bei Neugeräten gewähren wir eine Garantie von 24 Monaten, bei Gebrauchtgeräten 12
Monate.
Neben der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung von 2 Jahren, bietet Nutrilovers 3 Jahre Garantie den Motor. (Die dazugehörigen Garantiebedingungen findest du hier).
Sollte irgendetwas sein, sind wir jederzeit erreichbar und kümmern uns - auch nach Ablauf der gesetzl. Gewährleistung.
Hilft Nutrilovers auch nach dem Kauf bei Fragen & Problemen?
Immer! Kontaktiere uns einfach über unser Support-Center und wir melden uns werktags innerhalb von 24 Stunden zurück.
Wir beantworten Kundenanfragen werktags innerhalb von 24 Stunden.