Dein Warenkorb ist leer

Kostenloser DE Versand schon ab 50 Euro
🍉 MUSCLE GAINER | Rezepte

Der leckere Saft mit dem du deine Muskeln aufbaust

 

Eigentlich heißt es doch, "No Pain - No Gain", doch Anstrengung alleine macht noch lange keinen muskulösen Körper aus. Du musst dafür auch gewissenhaft auf deine Ernährung achten. Die Himbeeren sorgen in diesem frisch gepressten Saft nicht nur für das besondere Aroma. Sie liefern auch viele Vitamine, Mineralstoffe und Antioxidantien. Diese machen dich leistungsfähig und sorgen dafür, dass du deinen Sport mit Ausdauer durchhalten kannst.

 

Zutaten:

 

300 g Himbeeren

200 g Wassermelonen

1 Orange

1/2 Bund Radieschen mit Grün

1 EL Haferflocken

1 EL Mandeln gemahlen

2 EL Kefir

 

Zubereitung:

 

Die Haferflocken mit den gemahlenen Mandeln vermengen, ins Kefir einrühren und quellen lassen. In der Zwischenzeit die Himbeeren waschen, die Wassermelone und die Orange schälen und die Radieschen gut waschen und mit einer weichen Bürste vorsichtig abrubbeln. Alles in gleichgroße Stücke teilen und abwechselnd in den Slow Juicer geben. Zu einem leckeren Saft pressen. Diesen nun mit den eingeweichten Haferflocken gut verrühren. Dazu benutzt du am besten einen Schneebesen, einen Milchaufschäumer oder einen Stabmixer. Schon ist dein Saft fertig. Fülle ihn nun in deine Flasche und lasse ihn dir nach dem Sport schmecken.

 

Wissenswertes zu den Zutaten:

 

Die Haferflocken sind reich an Mineralstoffen und Ballaststoffen. Auch die Mandeln stecken voller wichtiger Vitamine und spenden die Energie, die du nach dem Sport benötigst. Die Radieschen sind ein wahrer Geheimtipp von Bodybuildern. Sie schwören darauf, dass diese kleinen, roten und scharfen Kugeln dazu beitragen, dass die Muskeln wachsen. Es ist auch erwiesen, dass Radieschen die Sauerstoffversorgung deutlich verbessern und auch gute Energiespender sind.

 

𝗠𝗲𝗵𝗿 𝗥𝗲𝘇𝗲𝗽𝘁𝗲 Saftrezepte für deinen Slow Juicer findet ihr hier auf unserer Webseite.

Dein Team von

www.nutrilovers.de | #WissenWasDrinIst